Bergtourismus: Ausbildung junger Menschen im Mittelpunkt des CGH-Modells der operativen Excellenz

Tourismus & Freizeit | 20 September 2024

                                          

                                                                                          

cgh-1

 

Diesen Sommer hat CGH einen neuen immersiven Managementmodus für die Teams eingeführt, die sich den Reservierungen widmen. Dieses Programm umfasst Besichtigungen der Apartments, der Wellnessbereiche und der Gemeinschaftsräume sowie den Austausch mit den CGH-Teams vor Ort.

Diese Initiative schließt sich an die bereits 2013 eingeleitete Maßnahme an, einen Ausbildungsgang zu schaffen, um die spezifischen Kompetenzen seines Empfangs- und Spa-Personals zu gewährleisten. Die Akademien CGH und Ô des Cimes bieten jedes Jahr eine sechsmonatige Ausbildung für die Positionen Rezeptionist/in in einer prestigeträchtigen Touristenresidenz oder Spa-Praktiker/in an.

Jedes Jahr werden so etwa 40 junge Menschen in den Berufen der CGH und in der Kenntnis der Touristenorte und der Bergwelt ausgebildet, um effizient auf die Anforderungen der Kunden reagieren zu können.

Tatsächlich hat sich die CGH ihren Ruf durch ihre operative Exzellenz erarbeitet. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 250 Mitarbeiter, die sich alle der Kundenzufriedenheit verschrieben haben.

CGH ist in Frankreich Marktführer für prestigeträchtige Hotelresidenzen in den Bergen und betreibt und verwaltet 34 4- und 5-Sterne-Hotelresidenzen in den größten Skigebieten der Alpen.